Versandkostenfrei ab 99 €
Beim Einkauf ab 99 € übernehmen wir die Versankosten.
Wir glauben an die Qualität unserer Produkte und sind sicher, dass Sie mit ihnen sehr zufrieden sein werden. Aber manchmal kann etwas schief gehen, und dann helfen wir Ihnen gerne bei einer Reklamation oder Rückgabe.
Sie können über unseren E-Shop www.woofney.de verkaufte Waren innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Pro Woofney Max wird von Mitgliedern um 30 Tage verlängert.
Füllen Sie das Widerrufsformular aus und senden Sie es elektronisch an info@woofney.de oder senden Sie es an Woofney s.r.o., Areál PAI, Lidická 207, Beroun, 266 01, Tschechische Republik. Die Ware muss innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung des Rücktritts vom Kaufvertrag an den Verkäufer zurückgesandt werden.
Die Ware muss in vollständigem und unbeschädigtem Zustand neu sein, damit sie einem anderen Käufer gefallen kann. Frei von Rissen, Schürfwunden und Schmutz, einschließlich unbeschädigter Verpackung, falls vorhanden.
Wird die Ware nicht in dem oben beschriebenen Zustand versandt, gilt die Ware als beschädigt. Die Beschädigung der Ware wird durch eine Minderung des zurückgegebenen Kaufpreises.
Die mit der Rücksendung der Waren verbundenen Kosten gehen zu Lasten des Käufers.
Wir erstatten Ihnen das Geld innerhalb von 14 Tagen auf das auf dem Formular angegebene Konto zurück, nachdem wir die zurückgegebenen Waren erhalten haben und die Rückgabebedingungen erfüllt wurden.
Wenn Sie bei Ihrem Kauf ein Geschenk erhalten haben, sind Sie verpflichtet, es zurückzugeben, wenn Sie vom Kaufvertrag zurücktreten. Wenn Sie das Geschenk nicht zusammen mit der Ware zurücksenden, wird der Wert des Geschenks um den Betrag reduziert, den wir erstatten.
Nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch können Sie in den folgenden Fällen nicht vom Kaufvertrag zurücktreten:
Wenn die gekaufte Ware mangelhaft ist, nicht den in der Produktbeschreibung beschriebenen Eigenschaften entspricht oder beschädigt ist, haben Sie das Recht, sie zu reklamieren. Die Bedingungen für den Anspruch sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Punkt 7 beschrieben.
Ein Antrag muss innerhalb von 24 Monaten nach dem Datum des Erhalts gestellt werden. Die Reklamation muss unverzüglich erfolgen, um zu verhindern, dass sich der Mangel ausbreitet und zur Ablehnung der Reklamation führt.
Ja, ohne Quittung können die Waren nicht beansprucht werden.
Füllen Sie das Reklamationsformular aus und senden Sie es zusammen mit der Ware, einer Kopie der Rechnung, Ihrer Rücksendeadresse und ggf. Ihrer Kontonummer im Falle einer Rückerstattung an Woofney s.r.o., Areál PAI, Lidická 207, Beroun, 266 01, Tschechische Republik.
Wir werden Sie innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der reklamierten Waren benachrichtigen, dass wir die Reklamation zur Bearbeitung angenommen haben.
Der Antrag wird innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Antragstellung bearbeitet.
Beim Einkauf ab 99 € übernehmen wir die Versankosten.
Wenn die Ware auf Lager ist, versenden wir die Ware innerhalb eines Arbeitstages, die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 bis 3 Arbeitstage.
Wir haben keine Produkte in unserem Angebot, bei denen es Reklamationen gegeben hat.
Für alle unsere Produkte gilt ein Rückgaberecht von 14 Tagen.