Die Kunden fragen uns oft

Wir haben die häufigsten Fragen zusammengestellt, die wir von unseren Kunden hören, oder Fragen, von denen wir glauben, dass es gut ist, die Antwort zu kennen.

Bieten Sie kostenlosen Versand an?
Ja! Ab einem Bestellwert von 99 Euro liefern wir deutschlandweit versandkostenfrei.

Bieten Sie die Lieferung per Nachnahme an?
Nein, Sie müssen Ihre Bestellung online per Kreditkarte, PayPal, Klarna oder Banküberweisung bezahlen.

Kann ich die Waren zurückgeben? Wie?
Ja, für alle Produkte gilt eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Um die Ware zurückzusenden, müssen Sie das Widerrufsformular ausfüllen und es uns elektronisch an info@woofney.de oder per Post an Woofney s.r.o., Areál PAI, Lidická 207, Beroun, 267 01, Tschechische Republik schicken.

Wie kann ich die Waren bezahlen?
Informationen zu Zahlungs- und Versandoptionen finden Sie hier.

Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wenn die Ware vorrätig ist, versenden wir die Bestellung spätestens am nächsten Arbeitstag. Die Lieferung dauert in der Regel 2 bis 4 Tage. Es hängt davon ab, wie schnell der Träger.

Ist es möglich, die Ware persönlich abzuholen?
Nein, es ist nicht möglich.

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Wenn die Ware auf Lager ist, versenden wir die Ware innerhalb eines Arbeitstages, die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 bis 3 Arbeitstage.